artists

Mellow Mark / 2010
Mellow Mark

Alle abgehen, alle durchdrehen! Die Powershow kommt zurück auf die Bühne.
Sie gelten als Dreamteam auf sämtlichen Festival- und Clubbühnen und haben sich vorgenommen, ihren Ruf als Live-Powerhouse noch zu übertreffen. MELLOW MARK, PYRO MERZ und ihre fabulöse Band RUFFCATS: große Bühne, volle Energie, pure Party! Das sind natürlich extrem gute Nachrichten für alle Fans, zumal mit PYRO MERZ sein kongenialer Mitstreiter von der Partie ist, ohne dessen Extra-Akku jede Liveshow nur die halbe Power hat.
Zusammen mit den RUFFCATS, die sich neben ihrer guten Arbeit für MELLOW & PYRO insbesondere als Liveband für Martin Jondo einen Namen als wahrscheinlich beste Reggae-Crossoverband in Deutschland gemacht haben, bringen die beiden Entertainer nun wieder ihre ganz eigene Stilmixtur auf die Bühne: Reggae, Soca, Ska, HipHop, Soul und Rock. Wer denkt, dass diese Genres nicht unter einen Hut passen, wird hier eines besseren belehrt. Neben ihren Club- und Festival-Touren der letzten Jahre, wurde dieses Musikerkollektiv besonders durch internationale Erfahrungen geprägt. Shows durch Europa und von Kuba über Afrika bis Russland haben den musikalischen Wortschatz von MELLOW MARK, PYRO MERZ und den RUFFCATS enorm vergrößert. Dabei gibt es natürlich die All-time-Live- Classics von „Revolution“ bis „Dein Wort in Gottes Ohr“, aber auch großartige neue Songs der aktuellen Soloalben.