artists

Stahlzeit / 2010
Stahlzeit

Als 1993 die Grundidee zu RAMMSTEIN entstand, dachte wohl niemand daran, dass es sich eines Tages um die wohl bedeutendste deutschsprachige Rockband aller Zeiten handeln wird.

STAHLZEIT ist nicht nur irgendeine Rammstein-Coverband, denn um der weltweit erfolgreichsten deutschen Industrial-Band RAMMSTEIN Tribut zu zollen, bedarf es schon einer ganzen Menge mehr.
Die Songauswahl bei STAHLZEIT beinhaltet ausschließlich die Highlights aus allen bisher erschienenen RAMMSTEIN –Alben sowie aus dem besonders erfolgreichen, aktuellen Werk „Liebe ist für alle da“, mit dem das Vorbild momentan die großen Bühnen Europas in Ekstase versetzt.
Genau dies hat sich STAHLZEIT zur Aufgabe gemacht. Neben dem rammsteintypischen Bombastsound werden auch sämtliche Showelemente zum verwechseln ähnlich, in Szene gesetzt.
Auch die von einem Rammstein-Konzert nicht weg zu denkende Pyro- und Feuershow wird bei STAHLZEIT, selbstverständlich kompromisslos, von professionellen Pyrotechnikern äußerst spektakulär und atemberaubend umgesetzt.
Gepaart mit der verblüffenden Ähnlichkeit in Aussehen, Stimme und Performance des STAHLZEIT -Frontmannes Heli Reißenweber mit Till Lindemann, wurde STAHLZEIT in kürzester Zeit zur besten und erfolgreichsten Rammstein-Tributeband und begeistert seither RAMMSTEIN -Fans
und die Fachpresse in ganz Europa.

Wer RAMMSTEIN liebt, muß sich jetzt Tickets sichern, denn auch in punkto Nachfrage steht STAHLZEIT ihren Vorbildern in nichts nach.